Wirt­schafts­ma­ga­zin

Das Wirt­schafts­ma­ga­zin hat das Ziel, das Wis­sen von Unter­neh­mern für Inter­es­sier­te zugäng­lich zu machen – im Online-Por­tal und in gedruck­ter Form. Das Wirt­schafts­ma­ga­zin wur­de von Manue­la Stier im Jah­re 2006 initi­iert. Zu span­nen­den Fokus­the­men ste­hen unzäh­li­ge Gast­bei­trä­ge von Unter­neh­mern zur Ver­fü­gung. Die Bei­trä­ge zeich­nen sich durch Pra­xis­nä­he aus, da sie die Leser an den Erfah­run­gen erfolg­rei­cher Unter­neh­mer teil­ha­ben las­sen.

Wäh­rend des Ange­stell­ten­ver­hält­nis­ses bei der Stier Com­mu­ni­ca­ti­ons AG, konn­te ich die visu­el­le Iden­ti­tät des Wirt­schafts­ma­ga­zins kom­plett über­ar­bei­ten. Im zeit­ge­mäs­sen Look knüpft das Wirt­schafts­ma­ga­zin an die bewähr­ten Mar­ken­wer­te an und sichert sich sei­nen Platz in der dyna­mi­schen Medi­en­land­schaft.

www.wirtschaftsmagazin.ch

Face­book
Pin­te­rest